Absage Winterrunde Luftdruck 2020/2021

Liebe Sportfreunde,

leider konnten wir die im Oktober begonnenen Ligawettkämpfe/ Rundenkämpfe nicht so durchführen, wie wir uns das alle vorgestellt hatten. Schon im November mussten wir coronabedingt den Schießbetrieb einstellen.

Verlässliche Aussagen, wie es weitergehen wird, sind zur Zeit nicht möglich. Es ist vielmehr damit zu rechnen, dass wir auch im Monat Februar mit weiteren Einschränkungen leben müssen.

Ich sehe deshalb keine Möglichkeit, dass wir die noch ausstehenden Wettkämpfe in einem angemessenen Zeitrahmen nachholen können.

Der Sportaussschuss des Hesssischen Schützenverbandes hat sich deshalb am Freitag Abend in einer Videokonferenz dafür ausgesprochen, die Wettkämpfe der „Winterrunde“ abzusagen in der Hoffnung, dass wir diese im Herbst mit den selben Mannschaften neu starten können.

Freundliche Grüße und bleibt gesund

Norbert Link