Neuansetzung BM 2021

Die Bezirksmeisterschaften für 2021 werden komplett neu angesetzt. Wir wollen damit den Schützen die Möglichkeit geben, trotz der derzeitigen Lage ggf. doch an Meisterschaften teilzunehmen und diese nicht nur auf den Spitzensport zu beschränken.
Die Landesmeisterschaften wurden abgesagt und für dieses Jahr gelten die Bezirksmeisterschaften als Qualifikationsturnier für die Deutschen Meisterschaften.
Daher müssen wir uns dieses Jahr auf einige Änderunge einstellen. Um welche es sich dabei handelt ist jeweil hinter den einzelnen Disziplinen vermerkt. Hauptsächlich betrifft dies die Wertung oder die Schusszahlen.

Weitere Termine werde ich eintragen, sobald mir die ausrichtenden Vereine diese mitteilen.