Meisterschaften am 15 +16.01.2022

Auf Grund eines Eingabefehlers wurden die Startkarten für den 16.01.2022 Luftpistole in Selzerbrunnen leider mit den falschen Startzeiten erzeugt. Diese wurde korrigiert und die neuen Startkarten unter den Meisterschaften neu eingestellt.

Der Wetteraukreis hatte am 12.01.2022 eine Inzidenz von deutlich über 350. Damit ist der erste Tag für die Einstufung als Hochinzidenzgebiet erfüllt. Sollten die nächsten beiden Tage (Donnerstag und Freitag) die Inzidenz nicht wieder unter 350 fallen, gilt somit ab Samstag die Regelungen für Hochinzidenzgebiete. Damit einher geht die Verschärfung der Regelungen für die Durchführung von Sportveranstaltungen.

Sollten drei Tage in Folge die Inzidenz über 350 liegen gelten nicht mehr die 2G-Regelungen, sondern die Regelungen von 2G-Plus. Teilnehmern die diese dann nicht erfüllen, muss der Zutritt und die Teilnahme verweigert werden.

Bei 2G-Plus gilt:

– Geimpft, Genese und Geboostert
– Geimpft, Genesen und aktueller Corona Test
– bei Schülern/Auszubildenden/Studenten gilt weiterhin das Testheft

Bitte beachten der Test muss entweder von einem offiziellen Testcenter sein oder der Test muss vor Ort durchgeführt werden. Der Test muss dabei vom Schützen selbst mitgebracht werden, es werden keine Tests vom Bezirk gestellt.